Wir sind wieder da!

Trainingsbetrieb unter Corona-Auflagen beginnt.

Nach einer fast nicht enden wollenden Zwangspause nimmt der ADAC Triathlonclub Main-Kinzig sein Traning, unter den allgemein bekannten Corona-Regeln, wieder auf.

Als Highlight wird es Yoga-Stunden geben. Damit der Mindestabstand und die Hygienevorschriften eingehalten werden, finden diese auf dem Sportgelände in Eidengesäß statt. Die Teilnehmer der ersten Yoga-Einheit am letzten Montag (13.07.20) waren hell auf begeistert. Gerade in der Wettkampffreien Zeit ist dies eine tolle Alternative zum sonstigen Triathlon-Alltag.

Auch wird bei uns wieder geschwommen, und zwar immer Donnerstags um 19:00 Uhr im Freibad in Gelnhausen. Auch wird durch eine vergrößerte Schwimmbahn und Markierungen auf der Liegewiese für den notwendigen Abstand gesorgt.

Wir sind froh, dass der Traningsbetrieb nach der Langen Zwangspause wieder anläuft.

Ein paar Impressionen der Traningseinheiten findet ihr auf unseren Social-Media-Accounts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s