Kinzigman 2021 – Update

am

Liebe Triathlongemeinschaft,

obwohl uns die Corona Pandemie mehr denn je fest im Griff hat, haben wir mit der Planung für den nächsten KINZIGMAN begonnen. Ob sich unser Plan, die 10. Austragung am 16. Mai 2021 nachzuholen realisieren lässt, kann derzeit keiner seriös beantworten. Und trotzdem arbeiten wir darauf hin: Wir haben mit den Behörden Kontakt aufgenommen, um die entsprechenden Genehmigungen zu erhalten. Wir überarbeiten unseren Zeitplan, um zum Beispiel mit einem „Rolling Start“ Hygienevorschriften einhalten zu können. Und viele weitere Details sind in der Diskussion. Die meisten von euch, die 2020 teilnehmen wollten, haben ihre Anmeldung für den neuen Termin beibehalten. Dafür möchten wir euch sehr herzlich danken.

Es gibt darüber hinaus noch ein paar „Restplätze“. Aufgrund der unsicheren Situation ist die Online-Anmeldung aber noch nicht geöffnet. Sobald sie geöffnet wird, erfahrt ihr es über die Social Media-Kanäle des “ADAC Triathlon-Club Main-Kinzig” und über die lokale Presse. Parallel zu den oben angerissenen Aktivitäten bereiten wir uns auf eine spätere Austragung vor. Dazu können wir euch heute aber noch keine Details nennen.

Wir halten euch über die nächsten Schritte auf dem Laufenden.

Bleibt gesund und vielen Dank für euer Verständnis!

Euer KINZIGMAN-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s