Saisonfinale mit Teamsprint in Baunatal

ADAC-Athletinnen laden auf Platz 5.

Am Sonntag, den 1.9.19 ist die Damenmannschaft um 9.00 Uhr über die 750m im Hallenbad auf der 25m-Bahn in den letzten Wettkampf gestartet. Nach 16:08 min. wurde am Beckenrand angeschlagen.

Ab 10:30 Uhr ging es mit Jagdstart auf’s Rad. Nach dem Schwimmen haben sie sich die 5 Platzierung erkämpft. Nach 39:59 min. stiegen sie vom Rad und gingen mit knapp 4:00 min. Vorsprung auf die Laufstrecke.

Zu Platz 4 war kein Aufholen mehr möglich. Dennoch kamen unsere Damen im Vergleich zu vielen anderen Mannschaften als komplettes Team ins Ziel.

Somit beenden unsere Mädels die Saison mit Platz 8 in der Ligatabelle. „Wir freuen uns auf die Saison 2020!“, sagte Kapitän Anna nach dem Zieleinlauf.

Herzlichen Glückwunsch auch an den KSV Bauntal, LC Olympia Wiesbaden, Fun-Ball Dortelweil e.V. und unseren Nachbarverein TRIA-Team Bruchköbel e.V. , welche in der nächsten Saison in der 1. Hessischen Triathlon Liga an den Start gehen werden.

Letzter Ligawettkampf der Männermannschaften findet am kommenden Sonntag, den 8.9.19 in Bad Arolsen statt. Hier kann ein möglicher Aufstieg in die 4. Hessische Triathlon Liga perfekt gemacht werden.

Die Abschlusstabelle gibt es hier

Im Vorlauf des Ligafinals gab es über die Sozialen Medien eine Vorstellung unseres Teams von Baunatal.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s