Saisonstart geglückt!

am

Laura Martin wird 5.Frau bei SWIM & RUN EDITION in Gelnhausen – Platz 1 in Wertung der hessischen Meisterschaften.

Bei der Swim& Run Edition des 18. Kinzigtal Triathlon fiel für einige unserer Athleten und Athletinnen der Startschuss in die neue Saison. Erstmals wurden hier die Hessischen Meisterschaften ausgetragen.

Die Athleten und Athletinnen wurden bei eisig kühlen Temperaturen, aber belohnt mit schönstem Sonnenschein in den Wettkampf geschickt. Zu absolvieren waren 500m im 50-Meter-Schwimmbecken, welches beheizt war. Anschließend ging es klatschnass auf die 5km Laufstrecke, die über den Radweg Richtung Haitz/Höchst führte. Start und Ziel war das Barbarossabad Gelnhausen.

Zielzeiten der Athleten/Athletinnen:

Laura Martin 29:46min. (5 FRAU ges.; AK4; Platz 1 Wertung hessische Meisterschaft)

Eric Harloff 29:17min. (AK1)

Oliver Fink 30:30min. (AK2)

Staffelteam: Horst Bungert & Torsten Röll 31:46min. (Platz 2 von 7)

Liga-Wettkämpfe Saison 2019:

Frauen:

11.5.19 – Bottendorf (Swim & Run; Sprintdistanz)

19.5.19 – Griesheim (Sprintdistanz)

16.6.19 – Münster (Olympische Distanz)

1.9.19 – Baunatal (Team-Sprintdistanz)

Männer:

9.6.19 – Woogsprint Darmstadt (Sprintdistanz)

11.8.19 – Fuldatal (Sprintdistanz)

18.8.19 – Rodgau (Olympische Distanz)

8.9.19 – Bad Arolsen (Olympische Distanz)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s