ADAC triathlonclub main-kinzig

Abteilung des ADAC sportclub gelnhausen e.v.

ADAC Triathleten geehrt

Hinterlasse einen Kommentar

Zum Jahresempfang mit Sportlerehrung hatte der „ADAC Sportclub Gelnhausen“ mit seinen vier Abteilungen für Motorsport, Motorboote, Segeln/Surfen und Triathlon in die ehemalige „fürstliche Remise“ in Mittel-Gründau eingeladen. Bereits zum siebten Mal feierten etwa 80 Clubmitglieder in der festlich dekorierten Remise und wurden wie in den Vorjahren durch das Team von Svetlana Hermann unter Führung von Martina Dreßbach bestens bewirtet.

2016-02-21 sc JE P1050106 Triath alle Aus mini

(vordere Reihe von links)
Maria Rivas,
Steffi Kraus,
Ramona Walz,
Miriam Müller,
Heike Eger,
Abteilungsvorsitzender Oliver Fink,
Kristina Mank,
Ramona Kraft,
Carsten Stockmann,
Diana Fink,

(hintere Reihe von links)
Sonja Ludwig,
Fabian Kögel,
Stephan Kandelhardt,
Bernd Reußwig,
Falko Linke,
Nicolas Bresan,
Martin Auerbach.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s