ADAC triathlonclub main-kinzig

Abteilung des ADAC sportclub gelnhausen e.v.

Über uns

Der ADAC triathlon-club main-kinzig (ADAC tc-mk) ist eine Abteilung des ADAC sportclub gelnhausen e.v. 

Unsere Triathlonabteilung mit Gründung am 18.03.2009 ist noch jung und wir freuen uns auf zahlreiche sportbegeisterte Mitstreiter!
Der Abteilungsvorstand besteht aus jungen motivierten Ausdauersportlern, die den ein oder anderen Marathon und Triathlon, ja sogar IRONMAN erfolgreich gefinisht haben.

Innerhalb des kommenden Jahres möchten wir mit einem hochwertigen Trainingsangebot und qualifizierten Übungsleitern Jugendliche und Ausdauersportler aller Bereiche für unseren Verein begeistern. Mit dem ADAC sportclub gelnhausen e.v. haben wir einen „Mutterverein“, der uns nach Kräften unterstützt und der über seine Abteilungsvielfalt viele weitere interessante Betätigungsfelder bietet.

Schließlich freuen wir uns, möglichst schnell Partner und Sponsoren aus dem Main-Kinzig-Kreis für unsere Vereinsarbeit zu gewinnen, um vor allem Jugendlichen das Ausüben des faszinierenden Triathlonsports zu erleichtern.

Ansprechpartner:

Abteilungsvorsitzender Oliver Fink
Ringstraße
63589 Linsengericht

Email: info(at)triathlonclub.eu

Mitgliedschaft

Der Mitgliedsbeitrag ist wie folgt gestaffelt:

  • Basis:
    5€ pro Monat für diejenigen, die nicht aktiv am Training teilnehmen können, gilt dieser Beitrag!
  • Aktiv:
    Aktive zahlen 10€ pro Monat (inkl. DTU Startpass & Training).
  • Jugendliche zahlen keinen Beitrag
    zusätzliche Vergünstigen und Förderungen. Fragt einfach bei uns nach!
  • 20EUR Aufnahmegebühr für alle!

Die Mitgliedschaft beträgt mindestens ein Jahr und ist jährlich mit 3monatiger Frist zum Jahreswechsel kündbar.

Mitgliedsantrag als PDF zum Download

Startpassantrag

 

Advertisements